Home | Email      Disclaimer

 

 

 

«Begegnung mit Gott?»

Interview   Bild: links Brant Cryder mit Jeansjacke

Kürzlich gab Brant Cryder, Präsident von «Yves-Saint-Laurent»-Nordamerika, für Pastor Levi Lusko ein YouTube-Interview. Cryder steht seit zehn Jahren an der Spitze des Mode-Unternehmens, das vom Algerier Yves Saint Laurent gegründet wurde.

Nun berichtet Brant Cryder, wie er 1996 bei einem «Promise-Keepers»-Event Gott fand, nachdem er Jahre damit verbracht hatte, nach dem zu suchen, was die Lücke in seinem Herzen füllen könnte.

«Ich bin die Antwort»

Er sei nicht in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. «Ich war ein paar Mal in der Kirche, fand da aber meinen Platz nicht.» Es sei langweilig gewesen.

Später besuchte er beispielsweise grosse Musikfestivals, doch nachdem diese verklungen waren und die Sonne aufging, war die Leere weiterhin da. Er war auch in der Raver-Szene, fand aber nicht das, was er suchte, trotz all den Events. «Ich suchte und suchte und suchte...»

«Einmal stand ich auf einem Feld, als die Sonne unterging und weinte unkontrolliert. Eigentlich bin ich ein Typ, der nicht weint. Da hörte ich eine Stimme flüstern: 'Ich bin die Antwort, nach der du gesucht hast.'» Er fiel auf die Knie und weinte und ein innerer Frieden strömte durch ihn.

Brant Cryder erklärt weiter: «Das grösste Ereignis auf der Erde ist, dass wir die Antworten auf die Fragen des Lebens haben.» Sein Glaube habe seine Leidenschaft für die Arbeit beflügelt.

«Sobald du seine Liebe in dir hast, ist deine Fähigkeit, andere Menschen zu lieben, so viel einfacher. Ich denke, es wäre manchmal eine Herausforderung, den Menschen Liebe und Gnade zu geben, wenn er mich nicht damit betanken würde», hält Cryder fest.

noch mehr, bitte weiterlesen:
https://www.livenet.ch/magazin/international/

amerika/352457-ich_bin_die_antwort_nach_
der_du_gesucht_hat.html

 



Mit einer tiefen Verbindung zu Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist, erhalten wir Menschen endlich das Urvertrauen in unserem Leben zurück, eine tiefe Lebensfreude bricht aus, innerer Frieden breitet sich aus.

"...denn, wenn ich das Lebensziel kenne, das für alle Menschen von GOTT vorgesehen ist, dann ist alles leichter auf der Erde. Wir sind nur kurze Zeit auf der Erde, doch danach kommt das ewige Leben im Himmel, auf das freue ich mich unendlich!"


 


 

Wir sind ein Team von Gott Begeisterte, die allen interessierten Menschen in unserem Tee-Raum Gespräche anbieten, gemeinsam Bibel lesen und lernen verstehen was das heisst...und dies alles in einer Athmosphäre voll Freude und Begeisterung.

Herzlich Willkommen zu unseren ungewöhnlichen Gesprächen unter Freunden!

 

 

 

 

 

Das TEAM federleicht

heisst Sie herzlich willkommen um

"das Geschenk Gottes für uns Menschen zu entdecken"!

 


 

Im TEE-Raum des Zentrums bieten wir immer wieder Aktivitäten an!

- Monatliche Treffen

- individuelle Treffen

- Persönliche Gespräche

- Fragen zum Leben

- Fragen zur Bibel

Kontakt per Email oder

Tel. 062 212 51 57

Herzlich Willkommen,

Ihr begeistertes TEAM

NATURE POWER Stützpunkt, das Zentrum für Gesundheit und mehr | Ziegelfeldstrasse 25 | CH-4600 Olten | T +41 62 212 51 57 | F +41 62 212 95 13 | olten@naturepower-stuetzpunkt.ch