Home | Email      Disclaimer
Beratungs-Zentrum für Gesundheit und mehr, NATURE POWER Stützpunkt, Zentrum für Schönheit und Gesundheit

Zentrum für Gesundheit+mehr

für mehr Lebensfreude, Lebensglück, Lebensqualität

 

ANGEBOT:

Seit 25 Jahren Gesundheits- und Ernährungs-Beratungen

Dabei setze ich altes und komplett neues Wissen ein aus der internationalen Welt der Informationsmedizin, der Quantenphysik, der Epigenetik, uam.

 

MessDiagnostik zur Bestimmung der jetzigen Gesundheit um mögliche Defizite frühzeitig zu erkennen. Oder sie kann fehlende Vitamine, Mineralien, Enzyme, Proteine, Aminosäuren, genau bestimmen.

 

LiFE Future Health - Methode:
Diese kombiniert natürliche Vitalstoffe/Nahrungsergänzungen mit natürlichen Lavylites Essenzen (Spray). Durch diese Kombination werden schnellere und tiefgreifendere Lösungen möglich. Bis heute war diese Methode gar nicht möglich; das Wissen und die Forschung waren noch nicht so weit.

 

Magnetfeld-Resonanz-Therapie - Fitness & Wellness

Magnetische Signale und Schwingungen* unterstützen den Menschen von Kopf bis Fuss. Die Muskulatur und Blutzirkulation werden aktiviert und gestärkt oder die Entgiftung eingeleitet. Rücken- & Gelenk-Schmerzen werden positiv beeinflusst.
Diese Therapie können Sie selbst zu Hause einsetzen.

*Erdmagnetfeld-Stärke

Beratungen der besonderen ART:

Sie sind auf der Suche nach neuen Erkenntnissen um dem Leben einen neuen SINN zu geben.

Dies ist mein Lieblingsthema, denn ich liebe es Menschen kraftvolle Lösungen aufzuzeigen, verbunden mit Freude.

Herzlich WILLKOMMEN!

Das Gesundheitszentrum der besonderen ART!

Herzlich Willkommen!

 


 

Vitalstoffe als Lebensbasis:

Zeolith / Steinmehl
ein Produkt aus der Natur für mehr Aktivität der Lymphe, das Bindegewebe, die Säure-Basen - Balance, zur Hautstraffung und Stabilität, für die innere Reinigung...

Silici Immun

Naturzeolith mit Magnesiumcitrat

Bezugsquelle / Onlineshop /CHF

 

NATURE POWER Stützpunkt, das Zentrum für Gesundheit und mehr | Ziegelfeldstrasse 25 | CH-4600 Olten | T +41 62 212 51 57 | F +41 62 212 95 13 | olten@naturepower-stuetzpunkt.ch