Home | Email      Disclaimer

 

 

 

«Brauchen wir Gott?»

eine provokative Frage im GEO, Ausgabe Dezember 2014

Ich persönlich bin der Meinung, JA

Die spirituelle Reise/Suche kann jetzt aufhören, wir zeigen Ihnen das definitive ZIEL!

Denn wir werden höhere Bewusstseins-Ebenen erreichen, die für uns alle im Voraus nicht fassbar sind.

Mit einer tiefen Verbindung zu Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist, erhalten wir Menschen endlich das Urvertrauen in unserem Leben zurück, die Innere Harmonie, die tiefe Lebensfreude, den Frieden, die Gewissheit am Ende des Lebens nach Hause zu gehen..., das löst pure Freude aus!


Ich, Liselotte Baumann, war an dieser Stelle vor drei Jahren, ich wollte endlich meine Fragen beantwortet haben die ich seit der Jugend in mir hatte und niemand sie befriedigend beantworten konnte - heute bin ich überzeugte Christin, glücklich, friedvoll in meinem Innern, denn die ANTWORTEN auf meine Fragen wurden von Menschen die schon lange auf diesem Weg sind, verständlich erklärt.

 


 

Die Grundlage in unseren Gesprächen und Handlungen sind die offiziellen Bibeln; Luther, Zürcher- und Genfer- Übersetzungen, die neue Stamps Studien Bibel...

Herzlich Willkommen zu unseren ungewöhnlichen Gesprächen - wie unter Freunden!

 

Ihre Fragen:

Wie kann ich glücklich werden?

Was ist der Sinn vom Leben?

Warum lässt Gott das zu?

...und unser neues Leben in anderen Dimensionen!

Das TEAM federleicht

heisst Sie herzlich willkommen um

"das Geschenk Gottes für uns Menschen zu entdecken"!

 

Gespräche finden im Zentrum, 1. Stock, statt:

jeweils Donnerstag-Abend

ab 19.00 Uhr

Nur auf Voranmeldung!

Keine Kosten

Kontakt per Email

Tel. 062 212 51 57

Herzlich Willkommen,

Ihr TEAM federleicht

NATURE POWER Stützpunkt, das Zentrum für Gesundheit und mehr | Ziegelfeldstrasse 25 | CH-4600 Olten | T +41 62 212 51 57 | F +41 62 212 95 13 | olten@naturepower-stuetzpunkt.ch